Ich hatte 2 8mg Subutextabletten. Ich hab von Dienstag bis Donnerstag abend subutex konsumiert teilweise sublingual teilweise nasal. Dienstag und Mittwoch hab ich die 1. Tablette konsumiert und Donnerstag über den Tag verteilt die zweite 8mg Tablette. Nun zu meiner Frage wenn ich heute Samstag Vormittag mir eine Plombe heroin hole und die nasal konsumiere habe ich dann überhaupt eine Wirkung oder klebt das Subu noch so an den Rezeptoren oder wie auch immer, dass ich keine wirkung hätte?

SafeZone.ch hat diese Frage beantwortet:
Es ist gut, dass Sie sich um Ihren Konsum sowie über mögliche Interaktionen von verschiedenen Substanzen Gedanken machen.
Leider können wir Ihnen über diesen Beratungskanal (öffentliche Fragen und Antworten) keine medizinische Beratung bieten. Bitte klären Sie Ihre Frage mit der medizinischen Fachperson, welche Ihnen das Medikament verschrieben hat. Oder wenden Sie sich an eine lokale Suchtfachstelle respektive an eine Einrichtung mit suchtmedizinischem Angebot. Adressen finden Sie unter folgendem Link - Sie können diese auch nach Kanton oder nach weiteren Kriterien filtern.
https://t1p.de/kf3mh