Ich hatte 2 8mg Subutextabletten. Ich hab von Dienstag bis Donnerstag abend subutex konsumiert teilweise sublingual teilweise nasal. Dienstag und Mittwoch hab ich die 1. Tablette konsumiert und Donnerstag über den Tag verteilt die zweite 8mg Tablette. Nun zu meiner Frage wenn ich heute Samstag Vormittag mir eine Plombe heroin hole und die nasal konsumiere habe ich dann überhaupt eine Wirkung oder klebt das Subu noch so an den Rezeptoren oder wie auch immer, dass ich keine wirkung hätte?
SafeZone.ch hat diese Frage beantwortet:
Es ist gut, dass Sie sich um Ihren Konsum sowie über mögliche Interaktionen von verschiedenen Substanzen Gedanken machen.
Leider können wir Ihnen über diesen Beratungskanal (öffentliche Fragen und Antworten) keine medizinische Beratung bieten. Bitte klären Sie Ihre Frage mit der medizinischen Fachperson, welche Ihnen das Medikament verschrieben hat. Oder wenden Sie sich an eine lokale Suchtfachstelle respektive an eine Einrichtung mit suchtmedizinischem Angebot. Adressen finden Sie unter folgendem Link - Sie können diese auch nach Kanton oder nach weiteren Kriterien filtern.
Mehr Fragen zu Heroin
also meine frage ist ob das opioid codein und das antidepressiva fluoxetin wechselwirkungen haben und was diese wären? (verstärkt es sich, ist es gefährlich…) und ob eine dosis von circa 60mg codein genug ist für ein high und ob es gefahren gibt?
Mein Freund nimmt seit fünf Jahren keine Drogen mehr, hat aber immer noch Methadon. In letzter Zeit spricht er davon, das Methadon weglassen zu wollen. Er sei sicher, nie mehr in die Drogen zu geraten. Ich habe aber Angst, dass er rückfällig werden könnte. Mache ich mir zu viele Sorgen?
Mein Freund möchte einen Methadon Entzug machen und in dieser Zeit möchte ich ihn so gut es geht unterstützen. Was kann man tun um die Entzugserscheinungen zu lindern?
Fragen von Betroffenen
Allgemeine Sucht nach Rauschzuständen - mein grösstest Problem ist allerdings Tabak. Muss ich mich damit abfinden, dass ich mein ganzes Leben an Zigaretten denken werde?
Letztes Jahr war ich wegen meiner Sucht sechs Monate in einer Klinik. Nachher war ich arbeitslos. Jetzt habe ich wieder eine Stelle in Aussicht und ein Bewerbungsgespräch findet nächste Woche statt. Was soll ich zu dieser Lücke in meinem Lebenslauf sagen?
Kann man nach dem Ketamin Konsum am nächsten Tag wieder normal sport treiben ohne Probleme?