Hallo Ich habe Freitag 1 g amphitamin gezogen und bin seit dem die ganze Zeit am Wasser trinken, blasen und Nieren Tee, grüner Tee, Zitronensaft usw. Wenn ich am Montag verwässerten urin abgebe, wird es noch was anzeigen?
SafeZone.ch hat diese Frage beantwortet:
Da Sie Ihr Anliegen etwas kurzfristig gepostet haben, kommt die Antwort wohl zu spät. Dennoch gebe ich Ihnen gerne die gewünschten Informationen.
Die Frage, ob der am Freitag erfolgte Amphetaminkonsum montags bei einem Urintest noch feststellbar ist, kann nicht pauschal beantwortet werden. Die durchschnittliche Nachweisbarkeit im Urin liegt bei Amphetamin zwischen einem und drei Tagen. Die Zeitdauer wird von verschiedenen Faktoren beeinflusst. So spielt beispielsweise der ph-Wert des Urins eine Rolle. Bei alkalischem Urin, das heisst, wenn der ph-Wert unter 7 liegt, wird die Ausscheidung von Amphetamin verlangsamt, bei saurem Urin mit einem ph-Wert über 7 wird dieser Prozess beschleunigt. Weitere Einflussfaktoren sind Konsumhäufigkeit, konsumierte Menge sowie die allgemeine körperliche Verfassung der getesteten Person.
Wie sehr eine erhöhte Flüssigkeitaufnahme die Drogenkonzentration zu verdünnen vermag, ist fraglich - ich würde raten, sich nicht unbedingt auf die erhoffte Wirkung dieses "Hausmittels" zu verlassen! In den Haaren kann sich die Substanz übrigens auch noch mehrere Monate nach dem letzten Konsumereignis befinden.
Bestenfalls hatten Sie Glück und Ihr Testresultat war negativ.
Mehr Fragen zu Ecstasy
Konsumverhalten mit Cannabis, Ecstasy, Kokain, Amphetamin - sehr Problematisch oder noch im Rahmen?
Mein Abstieg - wie Alkohol und Drogen mein Leben verändert haben. Ich sehne mich so sehr nach einem normalen Leben. Was kann ich tun?
Ich habe vor vier Tagen viel getrunken und MDMA konsumiert, insgesamt 300 mg. Nach 30 min wurden meine Augen gross, der Kiefer hat hin und her geschoben und ich hatte üble Halluzinationen. Seitdem bin ich deprimiert. Ich bin habe Kopfschmerzen und kann mich nicht konzentrieren. Was ist mit mir los?
Fragen von Betroffenen
Hallo, ich konsumiere regelmässig Amphetmaine (ca. wöchentlich), gestreckt mit Koffein in Form von Pulver. Ich lasse die Drogen immer auf Fremdstoffe prüfen. Meine Frage: Welche mittel-& langfristigen negativen Folgen hat der Konsum dieser Droge? Wo kann ich mich informieren? Grüsse Konsument:)
Hallo Ich bin Zuviel und zu lange in den Soziale dienste (Facebook/ Twitch / Instagram) unterwegs. Sobald ich am Handy bin, habe ich wie ein Tunnelblick und komme nur noch schwer wieder los. Sobald ich am Handy sitze, bekomme ich wie ein Tunnelblick und ich höre meine Umgebung auch nicht mehr. Mir fällt es auch schwer eine grenze zu setzen, wie lange ich am Handy sein soll. Bei den Reels sagt man sich immer wieder noch eins und dann ist Schluss. Da ich dies jedoch immer wieder sage und dann 1h später immer noch schaue, durch das verbringe ich immer mehr zeit in den Sozialen diensten. Nun habe ich eingesehen, dass dies ein Problem ist und das ich etwas ändern muss. Was für Möglichkeiten gibt es für dies wieder in den Griff zu bekommen? Wie kann man die Spirale des online Konsum durchbrechen und sich auf andere wichtiger Sachen Fokussieren?
Ich konsumiere ca. alle 2 Wochen Kokain. Ich habe Angst, dass ich langsam oder jetzt schon süchtig bin. Was meint ihr dazu?