Hallo Ich habe Freitag 1 g amphitamin gezogen und bin seit dem die ganze Zeit am Wasser trinken, blasen und Nieren Tee, grüner Tee, Zitronensaft usw. Wenn ich am Montag verwässerten urin abgebe, wird es noch was anzeigen?
SafeZone.ch hat diese Frage beantwortet:
Da Sie Ihr Anliegen etwas kurzfristig gepostet haben, kommt die Antwort wohl zu spät. Dennoch gebe ich Ihnen gerne die gewünschten Informationen.
Die Frage, ob der am Freitag erfolgte Amphetaminkonsum montags bei einem Urintest noch feststellbar ist, kann nicht pauschal beantwortet werden. Die durchschnittliche Nachweisbarkeit im Urin liegt bei Amphetamin zwischen einem und drei Tagen. Die Zeitdauer wird von verschiedenen Faktoren beeinflusst. So spielt beispielsweise der ph-Wert des Urins eine Rolle. Bei alkalischem Urin, das heisst, wenn der ph-Wert unter 7 liegt, wird die Ausscheidung von Amphetamin verlangsamt, bei saurem Urin mit einem ph-Wert über 7 wird dieser Prozess beschleunigt. Weitere Einflussfaktoren sind Konsumhäufigkeit, konsumierte Menge sowie die allgemeine körperliche Verfassung der getesteten Person.
Wie sehr eine erhöhte Flüssigkeitaufnahme die Drogenkonzentration zu verdünnen vermag, ist fraglich - ich würde raten, sich nicht unbedingt auf die erhoffte Wirkung dieses "Hausmittels" zu verlassen! In den Haaren kann sich die Substanz übrigens auch noch mehrere Monate nach dem letzten Konsumereignis befinden.
Bestenfalls hatten Sie Glück und Ihr Testresultat war negativ.
Mehr Fragen zu Ecstasy
Mein Abstieg - wie Alkohol und Drogen mein Leben verändert haben. Ich sehne mich so sehr nach einem normalen Leben. Was kann ich tun?
Mein Freund lügt, trinkt, konsumiert Amphi und ist teils sehr aggressiv. Er spricht über unsere Zukunft aber gleichzeitig bin ich ihm oft völlig egal. Oder sind das alles nur die Drogen?
Ich nehme seit 2 Jahren Aripiprazol 20mg für meine manische depression. Nun möchte ich gerne Mdma konsumieren. Können Wechsel Wirkungen auftreten ? Hat es eine Auswirkung auf die eigentliche Wirkung?
Fragen von Betroffenen
Ich bin im zweiten Monat schwanger, und es fällt mir schwer, ganz auf Alkohol zu verzichten. Ich habe den Konsum aber stark reduziert. Wie viel Alkohol darf ich trinken, ohne das Kind zu schädigen?
Hallo zusammen Ich kiffe schon fast 30 jahre täglich und habe nun aufgehört seit mehr als 3 Monate da ich sehr viele schicksalsschlage erleben musste im 2021. Nun habe ich so eine komische wahrnehmung im freien kam nach ca. 2 wochen abnistenz, alles wie im film und fühle mich wie dumm und nicht mehr selbstbewusst. Alles erscheint anders ich kenne zwar die umgebung jedoch fällt mir jeden tag auf, Dies war sonst nie der fall auch wenn ich mal 2 wochen im urlsub nicht rauchte. Kennt ihr das undcgeht dss wieder weg? Gruss tom
Anfangs konsumierte ich 2 Gläschen Wein pro Tag. Dann wurden es 3. Jetzt bin ich pro Tag bei einer 3/4 Flasche. Aber ich schaffe es zwischendurch mal 1-2 Tage ohne Alkohol. Wie schaffe ich es, nur auf 2 Gläser Wein pro Tag zu kommen? Ich habe Depressionen, und habe eine DIS. Danke für eine Antwort.