Warum will meine Ärztin mich nicht vom Subutex auf dem Polasmidon umstellen lassen. Ich erhalte seit 10 oder 15 Jahren das Subotex. Sie meint das ich das ganz gut mache. Mir geht es nicht immer gut. Ich muss sonst zu einer anderen Suchthilfe. Können sie mir dabei helfen. Evtl. könnte ich sie doch umstimmen. Bitte helfen sie mir.

SafeZone.ch hat diese Frage beantwortet:
Guten Tag
Leider können wir Ihnen hierzu keine spezifische Auskunft geben, da SafeZone keine medizinische Beratung anbietet.
Die Zurückhaltung Ihrer Ärztin gegenüber einer Umstellung von Subutex auf Polamidon kann medizinisch-fachliche Gründe haben. Grundsätzlich empfehle ich Ihnen, nochmals das Gespräch mit Ihrer Ärztin zu suchen. Sprechen Sie offen mit ihr über Ihre Beschwerden und bitten Sie um eine differenzierte Begründung.
Falls Sie das Gefühl haben, nicht ausreichend gehört zu werden, könnten Sie sich an eine andere suchtmedizinische Einrichtung wenden.
Eine Zweitmeinung kann helfen, Ihre Situation zu beurteilen.
Ich wünsche Ihnen alles Gute.