Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe Spielsucht bzw mit Wettspiele. Habe schon über 50.000fr verschwendet. Ich sag mir immer selber dieses mal war das letzte Mal aber nach einige Zeit fange ich wieder an zu spielen 😢

SafeZone.ch hat diese Frage beantwortet:
Wenn ich Sie richtig verstehe, dann wünschen Sie sich, das Spielen endlich zu stoppen. Es gelingt Ihnen auch immer mal wieder für eine gewisse Zeit, aber dann werden Sie erneut rückfällig.
Sie haben mit Ihrer Anfrage bei Safezone einen wichtigen ersten Schritt gemacht. Das Spielen ist möglicherweise zu einem bedeutenden Teil Ihres Lebens geworden und erfüllt eine wichtige Funktion. Vielleicht könnte es für das Aufhören hilfreich sein, wenn Sie Ihr Wettverhalten besser verstehen und herausfinden, welche Bedürfnisse Sie damit befriedigen. Und sicherlich ist es ermutigender und motivierender, sich beim Wettstopp begleiten zu lassen und die Erfolge und Stolpersteine besprechen zu können. Unter https://www.sos-spielsucht.ch/de/ finden Sie die passende Beratungsstelle in Ihrer Nähe sowie Informationen, wie Sie eine Spielsperre für Casinos und Onlinespiele einrichten können. Darunter fallen auch die Sportwetten. Falls durch Ihr Suchtverhalten Schulden entstanden sind, könnte allenfalls eine Schuldenberatung nützlich sein. Zunächst können Sie sich am Wetten hindern, indem Sie Ihre Kreditkarte sperren lassen und/oder sogar sämtliche Karten, mit denen Sie Geld beziehen können, an eine Person Ihres Vertrauens abgeben. Diese könnte mit Ihnen zusammen die Rechnungen zahlen und Ihnen einen bestimmten Betrag, eine Art Taschengeld, abgeben. So hätten Sie keinen Zugang zu grösseren Geldbeträgen.
Falls es Ihnen schwerfällt, sich mit Ihrem Anliegen an eine Beratungsstelle zu wenden, können Sie auch eine anonyme persönliche Onlineberatung bei Safezone in Anspruch nehmen, in der auf Bedürfnisse noch besser eingegangen werden kann. https://www.safezone.ch/de/