Ein Drittel Lsd- ich habe keine Ahnung was das ist

Hallo, habe gerade einen Film über Lsd gesehen Harvard man- nicht, dass es mich beschäftigt. A ber ich habe einmal max. eindrittel Lsd genommen. Was macht das jetzt mit mir. Könnte man meinen ich hätte eine Tür geöffnet, oder so. Blödes Forum. Aber auf Antworten freue ich mich.

SafeZone.ch-User schreibt:

Hallo EinDrittel

Willkommen bei SafeZone!

Wir freuen uns immer wieder über neue User und deren spannende Fragen.

Leider ist mir nicht ganz klar, was Ihre Frage oder auch Sorge ist. Sie schreiben, Sie hätten einen Drittel LSD genommen und äussern Bedenken.

Vielleicht könnten Sie schreiben, wann der Konsum war, ob es Symptome gab, die Ihnen Sorgen bereiten?

Mich irritiert ein wenig Ihre Aussage über das Forum, wir nehmen gerne jederzeit Anregungen zur Verbesserung unserer Forums entgegen. Lassen Sie uns doch wissen, was Sie daran blöd finden oder gerne anders hätten ;-)

Ich würde mich freuen, mehr von Ihnen zu lesen.

Herzliche Grüsse

SafeZone-Carla


SafeZone.ch-User schreibt:

Danke für die Antwort. Ich suche eigentlich nach erkenntnisreicher Literatur über das Thema. Ich habe gehört Lsd kann schon ganz schön was mit der Psyche machen. Ich würde gerne mehr darüber erfahren. Und ob es sowas wie ein Noturningback gibt. Also habe ich mich jetzt verndert, aufgrund dieser erfahrung?

Das Forum ist einbisschen unübersichtlich.


SafeZone.ch hat diese Frage beantwortet:

Guten Tag Ein Drittel,

ich möchte Sie gerne auf die Seite von eve&rave Schweiz aufmerksam machen ( www.eve-rave.ch )

Dort finden Sie einerseits Informationen zu LSD. Andererseits gibt es dort auch ein Forum zum Thema LSD, in dem Sie viele Beiträge und Erfahrungsberichte finden. Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter.

Freundliche Grüsse


Fragen von Betroffenen

Kürzlich habe ich mit einem Freund zusammen Cannabis geraucht. Dieses hatte eine viel intensivere Wirkung als sonst. Mein Freund sagte, es sei synthetisches Cannabis. Er habe es mal ausprobieren wollen. Im Netz liest man nur schlechtes darüber. Was sind denn die Unterschiede?

Ich kiffe viel zu viel, das seh ich ein. Ich feier Gras als Konsumgzt trotzdem total und verteufel nur meinen fehlgeschlagenen Konsum. Also meine Frage, glaubt ihr es ist für einen möglich langfristig "einfach weniger zu kiffen" und so das Ganze wieder in Griff zu kriegen?

Nach dem Lebens Krise ist Alkohol Konsum bei mir eine Gewohnheit geworden. Ich bin Pflegerin in Ausbildung, bin ich Täglich unten Stress .Am Abend nach dem Arbeit ich trinke Flasche Rose. Dan kann ich schlafen. Nexte Tag gehe ich ohne Problem zur Arbeit. Ich kann nicht mehr meine Frei Zeit ohne Rose Geniessen. Was soll ich machen?

Möchten Sie jemanden, dem Sie sich anvertrauen können oder der Sie berät?

Wir sind in einer anonymen Online-Beratung für Sie da.