Hallo ich bin 35 Jahre und Wiege 90kg, ich soll innerhalb einer Woche ein Drogentest machen wann wäre der beste Zeitpunkt den Test zu machen um sicherzustellen dass der Test negativ ist (täglich 5g Amphetamin) letzter Konsum einer Nase liegt 2 Stunden zurück?

SafeZone.ch hat diese Frage beantwortet:
Guten Tag
Die Nachweisbarkeit von Amphetamin hängt von verschiedenen Faktoren ab, darunter Dosis, Konsumhäufigkeit, Stoffwechselrate und individuelle körperliche Merkmale. Zudem kommt es darauf an, welche Form des Drogentests durchgeführt wird (Blut, Haar, Urin). Bei einem einmaligen Konsum wird im Blut von einer Nachweisbarkeit von 12 bis 24 Stunden ausgegangen. Bei regelmässigem Konsum sind es 2 bis 3 Tage. Im Urin ist Amphetamin meist 2 bis 4 Tage nachweisbar, bei chronischem Konsum auch länger. In Haarproben kann Amphetamin monatelang nachgewiesen werden und im Speichel etwa 24 bis 48 Stunden.
Es kann aber nicht abschliessen geklärt werden, wie lange es dauert, bis Sie einen negativen Test ablegen können. Wenn Sie regelmässig - und wie Sie schreiben - 5 Gramm täglich konsumieren, muss davon ausgegangen werden, dass die Nachweisbarkeit die oben angegebenen Richtwerte deutlich überschreiten könnte.
Sie schreiben von einem täglichen Konsum von 5 Gramm Amphetamin. Dies entspricht einer extrem hohen Dosierung und ist mit erheblichen gesundheitlichen Risiken verbunden. Ein solcher Konsum kann schnell zu Herz-Kreislauf-Problemen, psychotischen Zuständen bis hin zu akuten Vergiftungen führen. Wenn Sie anonym, kostenlos und vorurteilsfrei über Ihren Konsum sprechen möchten, können Sie via Safezone.ch gerne eine persönliche Onlineberatung in Anspruch nehmen. https://www.safezone.ch/de/beratung
Freundliche Grüsse
Safezone Flo
Suchen Sie jemanden, dem Sie sich anvertrauen können oder der Sie berät?
Wir sind in einer anonymen Online-Beratung für Sie da.