Hallo ich habe seid drei Jahren einen gerichtliche Auflage keine illegalen Drogen konsumieren zu dürfen. Mit dem neuen canavis gesetzt. Darf ich jetzt kiffen ohne gegen meine bewerungs Auflage zu verstoßen? Würde ich über ehrliche und hilfreiche Antworten freuen. Mfg danny

SafeZone.ch hat diese Frage beantwortet:
Lieber Danny
Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen vertrauensvoll an uns gewandt haben. Leider können wir Ihre Frage nicht beantworten, da wir über Umsetzung des neuen Gesetzes zum Cannabiskonsum in Deutschland nicht informiert sind. Sie könnten versuchen beim Gericht nachzufragen, was gilt. Oder aber sie kontaktieren unser deutsches Pendant unter www.suchtberatung.digital in der Hoffnung, dass sie dort mehr Informationen bekommen.
Freundliche Grüsse
Jackomo
Suchen Sie jemanden, dem Sie sich anvertrauen können oder der Sie berät?
Wir sind in einer anonymen Online-Beratung für Sie da.