Kann man nach dem Ketamin Konsum am nächsten Tag wieder normal sport treiben ohne Probleme?

SafeZone.ch hat diese Frage beantwortet:

Nach Rücksprache mit einem Arzt können wir Ihnen die folgende Information geben: Ketamin wird in der Leber relativ schnell abgebaut. Daher ist am Tag nach dem Konsumereignis keine Ketaminwirkung mehr zu erwarten. Grundsätzlich wird Sport dann sogar empfohlen. Allerdings hängt das von den individuellen Begleitumständen ab. Fühlen Sie sich gesund und fit, steht dem Sport sicherlich nichts im Weg.


Fragen von Betroffenen

Mein Mann und ich geniessen es, am Abend zusammen eine Flasche Wein zu trinken. Während er nach einem Glas genug hat, kann ich das Trinken nicht lassen bis die Flasche leer ist. Wieso hat er den Alkohol im Griff und ich nicht?

Ich habe vor vier Tagen viel getrunken und MDMA konsumiert, insgesamt 300 mg. Nach 30 min wurden meine Augen gross, der Kiefer hat hin und her geschoben und ich hatte üble Halluzinationen. Seitdem bin ich deprimiert. Ich bin habe Kopfschmerzen und kann mich nicht konzentrieren. Was ist mit mir los?

Hilfe, ich bin Kokain süchtig. Ich habe Angst, dass ich nicht aufhören kann bevor es zu spät wird…

Möchten Sie jemanden, dem Sie sich anvertrauen können oder der Sie berät?

Wir sind in einer anonymen Online-Beratung für Sie da.