Targin Nebenwirkungen - ich habe Angst die Kontrolle über meinen Körper zu verlieren. Was kann ich machen?

Guten Tag

Ich suche Hilfe wegen meinen Enzugserscheinungen

Ich weiss nicht mehr weiter habe Angst die Kontrolle über mein Körper zu verlieren was kann ich machen?

SafeZone.ch hat diese Frage beantwortet:

Guten Abend Amir

Sie haben sich an das SafeZone-Forum gewandt, weil Sie scheinbar unter starken Entzugssymptomen leiden. Sie schildern das Gefühl, die Kontrolle über den Körper zu verlieren, und das macht Ihnen verständlicherweise Angst.

In dieser Situation ist es ratsam, sich medizinische Hilfe zu suchen. Am besten wenden Sie sich an Ihre Hausärztin, den Hausarzt oder den Arzt, die Ärztin, welche das Medikament verschrieben hat, um zu besprechen, was Sie tun können. Und sollten Sie sich Targin nicht über ein Rezept, sondern auf der Gasse besorgt haben - keine Sorge, Ärztinnen und Ärzte unterstehen der Schweigepflicht!

Ich hoffe, dass Sie das Schlimmste bald überstanden haben und der Entzug mit medizinischer Begleitung etwas abgemildert werden kann.

Alles Gute!

Helen


Fragen von Betroffenen

Mein Freund trinkt, nimmt drogen und spielt. Und ich steh im zur Seite, aber ich bräuchte einfach mal ein paar Ratschläge wie ich weiter fahren soll.

Kann es sein das ich auch nach 2 Jahren noch entzugserscheinungen habe?

Drang zum Übertreiben - Cannabis, MDMA, Koks, Amphetamin… Wie schafft man es, geregelt zu konsumieren?

Möchten Sie jemanden, dem Sie sich anvertrauen können oder der Sie berät?

Wir sind in einer anonymen Online-Beratung für Sie da.